16. Februar 2018

Es ist doch merk­wür­dig: Immer wenn die AfD ihr fal­sches Gesicht zeigt, liest man über­all, sie zei­ge jetzt end­lich ihr wahres.

Total
0
Shares
Vorheriger Beitrag

15. Februar 2018

Nächster Beitrag

17. Februar 2018

Ebenfalls lesenswert

13. Januar 2021

„Kos­mo­po­li­tis­mus ist die zeit­ge­nös­si­sche Ver­brä­mung des Dün­kels gegen die Armen.” Arne Kolb *** Der Süd­deut­sche Beob­ach­ter froh­lockt meldet: Flur­ge­spräch im…

6. Juli 2020

War­um hat der Aller­welts-Lin­ke eine Aver­si­on gegen die Schön­heit, ob nun in der städ­ti­schen Archi­tek­tur, auf der Büh­ne,…

4. Februar 2018

Die Sonn­ta­ge immer den Küns­ten, eins. Das über­mal­te oder zur Über­ma­lung frei­ge­ge­be­ne Gedicht an einer Fas­sa­de der Ber­li­ner Ali­ce-Salo­mon-Hoch­schu­le…

13. Februar 2020

Mit sei­ner heu­ti­gen Bun­des­tags­re­de hat Chris­ti­an Lind­ner eine neue Form der Pros­ky­ne­se eta­bliert: sich krüm­men gegen rechts. Die…