28. Februar 2018

Kur­ze Durch­sa­ge des Reli­gi­ons­mi­nis­te­ri­ums: Vie­le der neu zu uns gesto­ße­nen Mus­li­me kön­nen nur des­halb für die ihnen zuteil wer­den­den Ver­sor­gungs­leis­tun­gen kei­ne Dank­bar­keit emp­fin­den, weil sie glau­ben, dass nicht die Ungläu­bi­gen ihnen die­se Ver­güns­ti­gun­gen gewäh­ren, son­dern Allah.

Total
0
Shares
Vorheriger Beitrag

26. Februar 2018

Nächster Beitrag

1. März 2018

Ebenfalls lesenswert

Die Fotostory zum Wochenende

Goog­le-Bil­der­su­che nach „euro­pean histo­ry people”: „Euro­pean histo­ry art”:  „White women in love”: PS: Ich glau­be nicht, dass Goog­le da eine…

30. Mai 2018

„Da Sie mei­ne Stim­me hören wol­len, beei­le ich mich, zu erklä­ren, daß ich mich auf die Sei­te der…

7. August 2019

Netz­fund: Die Unfä­hig­keit reicht in der Regel so weit, dass die­se Leu­te gar nicht wis­sen, dass sie Arbeit­neh­mer sind. …

14. April 2020

Deutsch sein heißt, mit Freu­de regiert zu werden.                                  *** Die ein­zig ange­mes­se­ne Wei­se, auf Trump, Boris John­son,…