20. April 2018

Heu­te hat Mari­et­ta Slom­ka Geburts­tag, und ich füh­le mit ihr.

Als Ständ­chen – aber auch über­haupt – emp­feh­le ich einen Blick in die­sen the­sen­fet­ten Mit­schnitt (der Ton wird ab 0,46 bes­ser). Viel Vergnügen!

                                     ***

Auf wel­che Wei­se die „Gemein­sa­me Erklä­rung 2018” den Weg in den Bun­des­tag fin­den wird, erläu­tert Vera Lengs­feld hier.

Total
0
Shares
Vorheriger Beitrag

19. April 2018

Nächster Beitrag

"SPD – die Partei derer, die im falschen Körper geboren sind" Aschermittwoch 2018

Ebenfalls lesenswert

10. Februar 2020

„Gegen Mer­kels ‚Gigan­ti­sche Trans­for­ma­ti­on’ ist Sell­ners ‚Gro­ßer Aus­tausch’ nur ein Vogel­schiss.”(Leser ***)                                  ***   (Bernd Zel­ler)                                 …

23. Oktober 2019

„Man kann hin­ge­hen, wo man will”, sagt ein guter Bekann­ter, „zu wel­cher Ver­an­stal­tung auch immer, man lan­det stets…

24. März 2019

Wit­zi­ger (wahr­schein­lich von Donald Trump bei rus­si­schen Trol­len in Auf­trag gege­be­ner) Netz­fund zum Mueller-Bericht: Das Haupt­ar­gu­ment der EU-Vög­te…

9. Dezember 2018

Das soge­nann­te Mot­to des CDU-Par­tei­ta­ges lau­te­te: „Zusam­men­füh­ren und zusam­men füh­ren.” Ich prä­fe­rie­re ja eher: Zusam­men­kom­men und zusam­men kom­men.…