20. April 2018

Heu­te hat Mari­et­ta Slom­ka Geburts­tag, und ich füh­le mit ihr.

Als Ständ­chen – aber auch über­haupt – emp­feh­le ich einen Blick in die­sen the­sen­fet­ten Mit­schnitt (der Ton wird ab 0,46 bes­ser). Viel Vergnügen!

                                     ***

Auf wel­che Wei­se die „Gemein­sa­me Erklä­rung 2018” den Weg in den Bun­des­tag fin­den wird, erläu­tert Vera Lengs­feld hier.

Total
0
Shares
Vorheriger Beitrag

19. April 2018

Nächster Beitrag

"SPD – die Partei derer, die im falschen Körper geboren sind" Aschermittwoch 2018

Ebenfalls lesenswert

3. Jaguar 2020

Kon­ven­tio­nell, wie ich nun mal bin, wün­sche ich allen Besu­chern des klei­nen Eck­la­dens für 2020 ein biss­chen Frie­den,…

24. Februar 2020

„Die Welt ist das Saat­feld für das Jenseits.” Aber: „Gott wird sich nie­man­des erbar­men, der sich der Men­schen…

18. Mai 2019

„Wis­sen Sie, was Gleich­schal­tung ist? Dass die Freun­de sich gleich­schal­te­ten. (…) Es war als ob sich ein lee­rer…