„Weiter, weiter, immer weiter!” (Olli Kahn)

Die aus der „Gemein­sa­men Erklä­rung 2018” her­vor­ge­gan­ge­ne Peti­ti­on (hier) hat das Ziel der 50.000 Unter­schrif­ten über­schrit­ten – über­dies haben noch vie­le ihre Unter­schrift per Brief oder Fax an den Bun­des­tag geschickt –, die Peti­ti­on ist damit ange­nom­men. Die Peten­ten for­dern nun eine unver­züg­li­che öffent­li­che Anhö­rung im Deut­schen Bun­des­tag. Die nöti­ge par­la­men­ta­ri­sche Befas­sung darf nicht auf die Zeit nach der Som­mer­pau­se ver­scho­ben wer­den. Wir kön­nen nicht war­ten, bis die nächs­ten Mari­as, Mias oder Susan­nas am Weges­rand ver­scharrt wer­den. Wir ver­lan­gen eine Son­der­sit­zung des Peti­ti­ons­aus­schus­ses. Um die­ser For­de­rung Nach­druck zu ver­lei­hen, soll­te durch­aus wei­ter unter­zeich­net wer­den, noch ist reich­lich Zeit.

Allons enfants de la Patrie!

Total
0
Shares
Vorheriger Beitrag

10. Juni 2018

Nächster Beitrag

12. Juni 2018

Ebenfalls lesenswert

16. März 2019

Sobald jemand in Deutsch­land öffent­lich eine unkon­ven­tio­nel­le Idee vor­trägt, stür­zen sofort alle an den PC und gugeln, ob…

15. Juni 2018

Der Zeich­ner und Sati­ri­ker Bernd Zel­ler, ver­läss­li­cher Lie­fe­rant kathar­ti­scher Komik – „Kanz­le­rin zutiefst ent­setzt und fas­sungs­los von den…