1. Juli 2018

Der Anbruch mei­nes Lieb­lings­mo­nats (in allen ande­ren frie­re ich ein­fach stän­dig) erheischt zwei­er­lei.
Ers­tens die Monats­end­fi­gur – da ich mich nicht ent­schei­den konn­te, sol­len es derer zwei sein:

IMG_0655.JPG

Gra­tu­la­ti­on zum Weiterkommen!

wm 2018 russin

Zum zwei­ten geht wie stets die Kol­lek­te um. Im ers­ten Halb­jahr 2018 haben 928.000 Besu­cher knapp vier Mil­lio­nen Sei­ten auf­ge­ru­fen, der eine oder ande­re Schla­wi­ner immer noch für lau. Allons enfants!

Total
0
Shares
Vorheriger Beitrag

30. Juni 2018

Nächster Beitrag

2. Juli 2018

Ebenfalls lesenswert

31. März 2020

Mit einem Wein bin ich – unge­fähr wie mit einem Men­schen – zufrie­den, wenn er Cha­rak­ter oder zumin­dest…

Lektüre-Empfehlung

Der in die­sem Dia­ri­um schon öfter und meis­tens hem­mungs­los wohl­wol­lend erwähn­te Poli­tik­wis­sen­schaft­ler Mar­tin Wagener, sei­nes Zei­chens Pro­fes­sor für…

Lockdown-Lektüretipp

Wenn ein neu­es Jahr anhebt, wei­len die einen schon nicht mehr unter uns, wäh­rend ande­re soge­nann­te gute Vor­sät­ze…