3. Juli 2018

Appen­dix zum gest­ri­gen Ein­trag: Die Eini­gung, die in der Nacht zwi­schen Mer­kel und See­hofer erzielt wur­de und die letzt­lich auf ein par­ti­el­les Ein­kni­cken der Kanz­le­rin hin­aus­läuft, lässt sich mei­nes Erach­tens nur mit einer Ver­än­de­rung des erwähn­ten Fak­tors X erklären … 

                                   ***

Eine Mit­tei­lung an all die­je­ni­gen, die den Hin­ter­blie­be­nen des tot­ge­schla­ge­nen Tho­mas K. aus Ber­gisch Glad­bach eine Spen­de zukom­men las­sen wol­len. Das Ver­fah­ren gestal­tet sich jetzt fol­gen­der­ma­ßen: Am kom­men­den Diens­tag wird ein Kon­to ein­ge­rich­tet, sofort dar­auf gebe ich an die­ser Stel­le die Bank­ver­bin­dung und den Tag bekannt, an dem es wie­der geschlos­sen wird. Das bis dahin ein­ge­trof­fe­ne Geld – die Sum­me wer­de ich hier bekannt­ge­ben – über­wei­se ich an die Anwäl­tin der Fami­lie, die es wie­der­um der Wit­we über­gibt.
Wirkt alles ein biss­chen umständ­lich, geht aber nicht anders.

Total
0
Shares
Vorheriger Beitrag

2. Juli 2018

Nächster Beitrag

5. Juli 2018

Ebenfalls lesenswert

24. Juni 2018

Es ist zwar noch nicht Zeit für die Monats­end­fi­gur, doch die­ses Bild passt zum heu­ti­gen Ange­bot des Klei­nen…

14. Oktober 2018

„Die Aris­to­kra­tie bringt Apho­ris­men her­vor, die Demo­kra­tie Paro­len” – die­se Sen­tenz habe ich vor eini­gen Mona­ten hier zitiert.…

16. Mai 2019

Die Dänin Mar­gre­the Ves­ta­ger, Mit­glied der sozi­al­li­be­ra­len Par­tei Radi­ka­le Venst­re und der­zeit EU-Kom­mis­sa­rin für Wett­be­werb, sei „der Pop­star…

2. April 2018

Ostern aus der Per­spek­ti­ve einer bol­sche­wis­ti­schen Vor­feld-Orga­ni­sa­ti­on. Leser *** sen­det mir die­ses „herr­lich sym­bo­li­sche Foto” von der dies­jäh­ri­gen…