21. September 2018

Ade­nau­er. Schu­ma­cher. Heuss.
Mer­kel. Nah­les. Steinmeier.

Noch irgend­wel­che Fragen?

Total
0
Shares
Vorheriger Beitrag

20. September 2018

Nächster Beitrag

23. September 2018

Ebenfalls lesenswert

12. September 2020

Ich hat­te vor kur­zem gemut­maßt, die von mir bei Reclam her­aus­ge­ge­be­ne Apho­ris­men-Samm­lung von Nicolás Gómez Dávi­la kön­ne womög­lich…

8. September 2019

Es ist noch viel schlim­mer, als nach den Ent­hül­lun­gen über den men­schen­ver­ach­ten­den Hin­ter­sinn der AfD-Dra­gees zu befürch­ten war:…

12. Februar 2021

„Ich kann mir eine humo­ris­ti­sche Welt­ge­schich­te den­ken, aber nur das größte Genie kann und wird sie schrei­ben. Es…

25. Februar 2021

„Deutsch sein heißt, ger­ne auf Frei­heit zu ver­zich­ten, um wenigs­tens den Nach­barn anschwär­zen zu können.” Leser *** (ein…