19. Oktober 2018

Der Trump ist schlau und stellt sich dumm,
Bei Mer­kel ist es anders­rum.
(Netz­fund)

Total
0
Shares
Vorheriger Beitrag

16. Oktober 2018

Nächster Beitrag

21. Oktober 2018

Ebenfalls lesenswert

8. Juli 2018

In Ber­lin, wo schon Gus­taf Gründ­gens mit Her­mann Göring poli­tisch geflir­tet und Her­mann Kant mit Kurt Hager Bru­der­küs­se…

22. August 2018

                                           *** „Ver­we­sung ist auch ein ‚Wan­del’.„Nicolás Gómez Dávila (Ich habe mit die­sem Zitat anno 2012 ein Podi­ums­ge­spräch…

9. Februar 2019

Bei einem Fläsch­lein sor­ten­rei­nen Syrahs von der Nord­rhô­ne sit­zend (Domai­ne Jamet, ein sehr lecke­res Stöff­chen), lese ich die­se…

28. Mai 2020

Um unter bra­ven Deut­schen durch­zu­set­zen, dass sie öffent­lich unbe­fan­gen ihre Mei­nung äußern, müss­te man sie wohl mit einer…