29. November 2018

„Ter­ror ohne Tugend ist blu­tig; Tugend ohne Ter­ror ist macht­los.„
Robes­pierre

Total
0
Shares
Vorheriger Beitrag

28. November 2018

Nächster Beitrag

1. Dezember 2018

Ebenfalls lesenswert

30. Mai 2018

„Da Sie mei­ne Stim­me hören wol­len, beei­le ich mich, zu erklä­ren, daß ich mich auf die Sei­te der…

Die nächste Hiobsbotschaft

Ges­tern erfuhr ich, dass die „Acta diurna”-Buchausgabe wegen der Papier­knapp­heit erst Anfang Juli erschei­nen kann. „Die gra­fi­sche Indus­trie ist…
Weiterlesen

6. Mai 2020

„Die reli­giö­sen Neu­ro­sen sind – wie eini­ges ande­re auch – so sel­ten gewor­den, weil sie ein Min­dest­maß an…

17. Juli 2018

Ein Zwi­schen­be­scheid: Bei der Spen­den­samm­lung für die Hin­ter­blie­be­nen von Tho­mas K. aus Ber­gisch Glad­bach sind bis dato 15.656…