11. Januar 2019

Wahr­schein­lich ist der AfD-Abge­ord­ne­te Magnitz doch mit einem Gegen­stand nie­der­ge­schla­gen wor­den: sie­he hier (scrol­len bis zum Video). – Ein Exper­te, der das Video aus­führ­lich begut­ach­tet hat, meint, es sehe sehr danach aus, als benut­ze der Haupt­an­grei­fer beim Zuschla­gen einen Gegen­stand. Mög­li­cher­wei­se kön­ne es sich auch um Bewe­gungs­un­schär­fen han­deln; aller­dings sprä­che der Bewe­gungs­ab­lauf gegen die Ver­si­on, der Angrei­fer schla­ge mit der blo­ßen Faust nach sei­nem Opfer (das sehe ich auch so; wenn man gezielt von hin­ten auf jeman­den ein­schlägt, denn doch nicht mit der Innen­sei­te der Faust). Aller­dings sei das ver­öf­fent­lich­te Video „so stark kom­pri­miert, dass davon aus­zu­ge­hen ist, dass die Poli­zei über weit bes­se­res Mate­ri­al ver­fügt. Die haben das extrem nachbearbeitet.” 

Ob da wie­der from­me Wün­sche aus obe­ren Rän­gen vor­ge­tra­gen wurden…?

Sie­he auch hier.

Total
0
Shares
Vorheriger Beitrag

9. Januar 2018

Nächster Beitrag

12. Januar 2019

Ebenfalls lesenswert

14. März 2019

Es gibt Böh­mer­manns ohne Dik­ta­tur, aber es gibt kei­ne Dik­ta­tur ohne Böhmermanns.                                       *** „Sehr geehr­ter Herr Klo­n­ovs­ky,…

12. Januarius 2020

„Nichts kann gefähr­li­cher sein als eine all­ge­mei­ne Idee in einem klei­nen, lee­ren Gehirn. Die Idee begeg­net in einem…

10. Februar 2020

„Gegen Mer­kels ‚Gigan­ti­sche Trans­for­ma­ti­on’ ist Sell­ners ‚Gro­ßer Aus­tausch’ nur ein Vogel­schiss.”(Leser ***)                                  ***   (Bernd Zel­ler)                                 …

Tweets des Tages

PS: Es muss natür­lich „Fuß­ball­spie­len­de” oder auch „Fuß­bal­len­de” (bzw. „-bal­lern­de”) sowie „For­schen­de” hei­ßen, Genos­sen, immer wach­sam blei­ben! Und…