11. Januar 2019

Wahr­schein­lich ist der AfD-Abge­ord­ne­te Magnitz doch mit einem Gegen­stand nie­der­ge­schla­gen wor­den: sie­he hier (scrol­len bis zum Video). – Ein Exper­te, der das Video aus­führ­lich begut­ach­tet hat, meint, es sehe sehr danach aus, als benut­ze der Haupt­an­grei­fer beim Zuschla­gen einen Gegen­stand. Mög­li­cher­wei­se kön­ne es sich auch um Bewe­gungs­un­schär­fen han­deln; aller­dings sprä­che der Bewe­gungs­ab­lauf gegen die Ver­si­on, der Angrei­fer schla­ge mit der blo­ßen Faust nach sei­nem Opfer (das sehe ich auch so; wenn man gezielt von hin­ten auf jeman­den ein­schlägt, denn doch nicht mit der Innen­sei­te der Faust). Aller­dings sei das ver­öf­fent­lich­te Video „so stark kom­pri­miert, dass davon aus­zu­ge­hen ist, dass die Poli­zei über weit bes­se­res Mate­ri­al ver­fügt. Die haben das extrem nachbearbeitet.” 

Ob da wie­der from­me Wün­sche aus obe­ren Rän­gen vor­ge­tra­gen wurden…?

Sie­he auch hier.

Total
0
Shares
Vorheriger Beitrag

9. Januar 2018

Nächster Beitrag

12. Januar 2019

Ebenfalls lesenswert

1. Mai, internationaler Kampf- und Feiertag …

… der (momen­tan meist untä­ti­gen) Werk­tä­ti­gen. Her­aus zum…!                                 *** Die Kon­zen­tra­ti­on auf die Wie­gen­fes­te der bei­den welt­his­to­ri­schen Ban­den­chefs…

6. April 2019

Ist denn „Kli­ma” nicht bloß ein „Kon­strukt”?                                            *** Öffent­li­che Per­so­nen, die sagen, mit Ver­tre­tern die­ser und jener…

9. Oktober 2019

Anschlag auf die Syn­ago­ge in Hal­le, bis­lang zwei Tote.  „Heu­te sieht man wie­der ganz genau was Twit­ter eigent­lich für…