Hinweis

Nach viel­fa­chem Wunsch habe ich das Ange­bot einer Schwei­zer Fir­ma, die Abschie­bung der hier ille­gal leben­den Migran­ten zu über­neh­men, noch ein­mal auf eine geson­der­te Sei­te gestellt, näm­lich hier.

Total
0
Shares
Vorheriger Beitrag

"Die Stimmung wird bald kippen"

Nächster Beitrag

5. Januar 2019

Ebenfalls lesenswert

3. Juli 2020

Vor die Wahl gestellt, ob es wich­ti­ger sei, wie ein Gedan­ke aus­ge­drückt ist oder was er aus­drückt, wer­de…

2. September 2018

Die Sonn­ta­ge immer den Küns­ten! – wobei heu­te eine jener Küns­te oder Kul­tur­ta­ten des Men­schen­ge­schlechts in Rede ste­hen…

15. September 2020

Was tat­säch­lich dafür sprä­che, Euro­pa in den ers­ten „CO2-frei­en” oder „kli­ma­neu­tra­len” Kon­ti­nent zu ver­wan­deln: Es kämen dann bald…

3. Juli 2019

Es ist nichts Neu­es, dass die Par­tei­en ihr min­der­be­gab­tes Per­so­nal in die EU-Gre­mi­en ent­sen­den, doch die Nomi­nie­rung der…