Hinweis

Nach viel­fa­chem Wunsch habe ich das Ange­bot einer Schwei­zer Fir­ma, die Abschie­bung der hier ille­gal leben­den Migran­ten zu über­neh­men, noch ein­mal auf eine geson­der­te Sei­te gestellt, näm­lich hier.

Total
0
Shares
Vorheriger Beitrag

"Die Stimmung wird bald kippen"

Nächster Beitrag

5. Januar 2019

Ebenfalls lesenswert

1. September 2020

Der soge­nann­te Sturm auf den Reichs­tag ist heu­te im polit­me­dia­len Zir­kus die gro­ße Num­mer, mit­un­ter beglei­tet von dem…

18. Februar 2018

Der Sonn­tag dies­mal den Kühnsten. Nach der gest­ri­gen Bericht­erstat­tung über die Frau­en­de­mons­tra­ti­on gegen sexu­el­le Gewalt, Deutsch­lands momen­tan hei­ßes­ten…

5. Februar 2020

  Der Rechts­po­pu­lis­mus ist ein vor­über­ge­hen­des Phä­no­men.Die AfD wird nicht in den Bun­des­tag ein­zie­hen. Donald Trump wird nie­mals…

19. August 2020

Wie aus diplo­ma­ti­schen Krei­sen bekannt wur­de, will Weiß­russ­land Bodo Ramel­jow als thü­rin­gi­schen Minis­ter­prä­si­den­ten wegen des Ver­dachts der Wahl­ma­ni­pu­la­ti­on…