11. März 2019

Klei­ner Nach­trag zu Matu­s­seks reui­gem Gebuts­tags­par­ty­gast (Acta von gestern):

20190311 101741
20190311 101843

Die­se Beschrei­bung des bun­des­re­pu­bli­ka­ni­schen Phä­no­typs stammt aus: „Der Held. Ein Nach­ruf”, Mün­chen 2011. 

Total
0
Shares
Vorheriger Beitrag

10. März 2019

Nächster Beitrag

12. März 2019

Ebenfalls lesenswert

25. August 2019

„Da uns die Geschick­lich­keit des Demo­kra­ten im Wahl­kampf als Beweis der Intel­li­genz erscheint, erschei­nen uns die Abge­schmackt­hei­ten sei­ner…

1. Oktober 2019

Auf rasen­de Wut sto­ße der­je­ni­ge, der sich der aktu­el­len Welt­un­ter­gangs­stim­mung ver­wei­ge­re, der sich von der all­ge­mei­nen Hys­te­rie nicht…

30. Dezember 2018

#wirsind­mehr für Tra­di­tio­na­lis­ten: Wir schaf­fen das! für Nostalgiker: Star­ke Argu­men­te besit­zen eben eine gewis­se Halb­werts­zeit.                                      *** Rech­te…

11. Juni 2019

Der­zeit, geneig­ter Leser, befin­de ich mich in Süd­ti­rol, wo zwar die Netz­ab­de­ckung bes­ser ist als daheim, aber der…