24. März 2019

Wit­zi­ger (wahr­schein­lich von Donald Trump bei rus­si­schen Trol­len in Auf­trag gege­be­ner) Netz­fund zum Mueller-Bericht:

D2aSsrGXcAA TVl

Das Haupt­ar­gu­ment der EU-Vög­te und ihrer Medi­en­pa­pa­gei­en für mehr Inter­net­zen­sur sind bekannt­lich die Rus­sen, deren Staats­trol­le mit Falsch­in­for­ma­tio­nen, Hass & Het­ze die bes­te, geschlech­ter­ge­rech­tes­te, welt­of­fens­te, bun­tes­te, kli­ma­neu­trals­te und har­mo­nischs­te Uni­on aller Zei­ten erst spal­ten, sodann desta­b­li­sie­ren und schließ­lich bis zum Atlan­tik über­ren­nen wol­len, wie sie es über ihren Stroh­mann Trump bereits in Über­see getan haben. Wir sind gespannt auf das nächs­te fort­schritt­li­che Welterklärungsmodell.

PS: Inso­fern die Kam­pa­gne an der Zer­rüt­tung des Ver­hält­nis­ses von Trump zu Putin nicht unbe­tei­ligt war, darf man sie gleich­wohl als erfolg­reich bezeichnen.

Total
0
Shares
Vorheriger Beitrag

23. März 2019

Nächster Beitrag

Später 25. März 2019

Ebenfalls lesenswert

13. September 2018

„Wenn ein Aus­rei­se­pflich­ti­ger nicht aus­rei­sen muss, muss ein Steu­er­pflich­ti­ger dann Steu­ern zahlen?” Leser *** „Die Ant­wort auf die­se Fra­ge”,…

9. Juni 2020

Neue zivil­ge­sell­schaft­lich akzep­tier­te Pro­test­form: Plün­dern gegen rechts.                                  *** Leser *** kom­men­tiert mei­nen Satz: „Wer mir als Indi­vi­du­um…

31. März 2020

Mit einem Wein bin ich – unge­fähr wie mit einem Men­schen – zufrie­den, wenn er Cha­rak­ter oder zumin­dest…

15. Oktober 2019

Begrif­fe im Wan­del. Dies­mal: mutig. Frü­her: Cou­ra­ge im Ange­sicht des Fein­des; auch Bür­ger­stolz vor Fürstenthronen. Heu­te: Für die…