5. April 2019

Neue Begrif­fe.

Kli­ma­caust (von καυστος, „ver­brannt”), auch Ter­ra­caust oder Bio­caust (ver­harm­lo­send Pol­kap­pen­caust): durch den Men­schen und sei­nen CO2-Aus­stoß her­vor­ge­ru­fe­ne Gesamt­welt­ver­bren­nung ver­mit­tels Tem­pe­ra­tur­an­stieg. Wird von Kli­ma­caust­leug­nern bestrit­ten. Das StGB soll in die­ser Fra­ge ergänzt wer­den: „Wer den Kli­ma­caust bestrei­tet, leug­net oder ver­harm­lost, kann mit Sauer­stoff­ent­zug auf Bewäh­rung oder bis zu drei Jah­ren bestraft werden.”

                                    ***

Wer hat’s gesagt?

„Bereits auf der Tita­nic hat Abschot­tung nicht geholfen.”

1. Ange­la Merkel

2. Wil­liam M. Mur­doch, Ers­ter Offizier

3. Alex­an­der Wendt

4. Clau­dia Kipping-Eckardt

                                      ***

Das pas­sen­de Trai­nings­camp für die Grü­ne bzw. Mer­kel-Jugend fin­den Sie hier.

Total
0
Shares
Vorheriger Beitrag

4. April 2019

Nächster Beitrag

6. April 2019

Ebenfalls lesenswert

24. Juli 2019

„Volk ohne Traum.”(Uwe Stei­m­le)                                     *** Hoher, aber vor allem lie­ber Besuch im Bundestag:                                        …

27. Januar 2018

Nach der Über­ge­schnapp­ten aus Deutsch­land und dem smar­ten Bett­ler bzw. Beu­tel­schnei­der aus Paris sprach in Davos nun auch…

17. März 2019

Es gibt eine ein­fa­che Faust­for­mel: Je mehr erzwun­ge­ner Mul­ti­kul­tu­ra­lis­mus, des­to mehr Ras­sis­mus. Da kön­nen unse­re Gesell­schafts­ex­pe­ri­men­tie­rer und Sozi­al­inge­nieu­re…

11. Dezember 2018

Wenn ich auf mei­nem Hän­di die Wor­te „von Deut­schen” ein­tip­pe, schlägt der gewief­te Satz­fort­set­zungs­au­to­mat als nächs­tes Wort „began­ge­nen” vor……