14. Dezember 2019

Whitepride

                                 ***

Der Angriff auf einen kosche­ren Super­markt in Jer­sey City sei kein ech­ter Ein­zel­fall (wie zum Bei­spiel jede all­nächt­li­che Mes­ser­at­ta­cke in ’schland), unkt Spie­gel online. „Wie in Euro­pa beob­ach­ten jüdi­sche Orga­ni­sa­tio­nen auch in den USA einen star­ken Anstieg rechts­ex­tre­mer und anti­se­mi­ti­scher Gewalt. Nach Berech­nung der Anti-Defa­ma­ti­on League (ADL) wur­den 2018 min­des­tens 50 Men­schen von rechts­ex­tre­men Tätern ermor­det, so vie­le wie seit 1995 nicht mehr.”

Drei Men­schen fie­len dem Angriff zum Opfer. Die Täter, infor­miert Spie­gel online, sym­pa­thi­sie­ren mit den Black Hebrew Israe­li­tes, „die mit dem Juden­tum nichts zu tun haben”, denn sie betrach­ten „Schwar­ze und ande­re Nicht-Wei­ße als das ein­zi­ge ‚aus­er­wähl­te’ Volk Isra­els”. Nun, sie sym­pa­thi­sie­ren womög­lich nicht nur; hier kön­nen Sie dem recht­ex­tre­mis­ti­schen Täter­paar ins erschüt­tend dunk­le Ant­litz schau­en (die Wahr­heits­aus­schüt­ter von der Ham­bur­ger Relo­ti­us­spit­ze haben auf die­ses Foto ver­zich­tet, wahr­schein­lich um kei­ne Vor­ur­tei­le zu bedie­nen und kei­ne Res­sen­ti­ments zu schüren)…

Wenn es nicht so trau­rig wäre, könn­te es einen amü­sie­ren, wie die­se Press­ben­gel sich in ihren selbst­an­ge­leg­ten Fes­seln verheddern.

                                 ***

Ange­sichts die­ser Mel­dung kam mir der Gedan­ke, dass im Krei­se der­je­ni­gen, die der Hl. Gre­ta das Script schrei­ben, ein paar Durch­ge­knall­te sit­zen, die unse­rer när­ri­schen Hei­lands­i­mi­ta­to­rin das kom­plet­te Erlö­ser­schick­sal inclu­si­ve welt­be­keh­rungs­för­der­li­chem Früh­ab­le­ben durch Gewalt­ein­wir­kung gönnen.

Total
0
Shares
Vorheriger Beitrag

13. Dezember 2019, Tag der guten Hoffnung

Nächster Beitrag

18. Dezember 2019

Ebenfalls lesenswert

26. April 2018

„Uner­bitt­lich suchen sich die Prei­se ihre Trä­ger.„Ger­hard Polt                                *** Mene Tekel Uphar­sin. In ihrem Buch „Tote wei­ße Män­ner…

4. September 2019

„Hirsch­feld in Bran­den­burg: Null Flücht­lin­ge, aber 50,6 Pro­zent AfD”, wun­dert sich der Tages­spie­gel.Leip­zig, Wahl­kreis 31: Null bren­nen­der Regen­wald,…

5. April 2019

Neue Begrif­fe. Kli­ma­caust (von καυστος, „ver­brannt”), auch Ter­ra­caust oder Bio­caust (ver­harm­lo­send Pol­kap­pen­caust): durch den Men­schen und sei­nen CO2-Aus­stoß…

13. April 2019

Das ist nicht etwa eine neue Stan­dard-Mail der Spie­gel-Doku­men­ta­ti­ons­ab­tei­lung für den inter­nen Dienst­ge­brauch und auch nicht ein Ergeb­nis…