Saisonales

Ich wün­sche allen Lesern die­ses Dia­ri­ums fro­he Weih­nach­ten und einen quietsch­ver­gnüg­ten Über­tritt ins Jahr der Trump-Wiederwahl!

Der klei­ne Eck­la­den bleibt „zwi­schen den Jah­ren” – näher­hin: bis Ende der ers­ten Janu­ar­wo­che – geschlos­sen. Sein Betrei­ber wird in die­ser Zeit „off­line” sein; als er der Weih­nachts­gans ihre wohl­ver­dien­te Fül­lung ver­ab­folg­te und dabei der Intro­spek­ti­on pflog, fiel ihm auf, dass eini­ge inzwi­schen ziem­lich leer­ge­räum­te Ecken sei­nes Ober­stüb­chens ähn­lich nach­drück­lich wie die aus­ge­höhl­te Kame­ra­din Gans mit neu­em Inven­tar aus­ge­stat­tet wer­den sollten.

Blei­ben Sie dem Eck­la­den gewo­gen, über­dies gesund, gesel­lig, geheim­nis­voll (die Damen!), gescheit, genä­schig, gebets­eif­rig, gela­den und ggfs. gewaltbereit!

 
PS: Ich bin mehr­fach gebe­ten wor­den, mei­ne Rede im Ber­li­ner Abge­ord­ne­ten­haus über die „ewi­ge” Lin­ke auch in der Text­ver­si­on online zu stel­len, da die Ton­qua­li­tät des Mit­schnitts den Hör­ge­nuss erheb­lich ein­schrän­ke; et voi­là!

Total
0
Shares
Vorheriger Beitrag

24. Dezember 2019

Nächster Beitrag

Warum die Linke "ewig" ist

Ebenfalls lesenswert

24. Dezember 2020

Im sozi­al kal­ten, aber papp­sat­ten und z.T. adi­pö­sen Wes­ten soll­ten wir gera­de an den Fei­er­ta­gen das Elend unse­rer…

Die Desinformation des Jahres …

… lie­fern wie selbst­ver­ständ­lich die Grü­nen, obwohl die Kon­kur­renz bärin­nen­stark ist:   Wie­der­vor­la­ge: Die sty­gi­schen Lügner Im düs­tern Auge…

5. Mai 2021

„Aus­län­der, lasst uns nicht mit die­sen Deut­schen allein” – der alte lin­ke Slo­gan, scherzt Freund ***, gewin­ne in…