11. März 2020

Quiz­fra­ge. War­um wird das Coro­na-Virus irgend­wann besiegt sein?

A) Weil die Hl. Gre­ta das Virus mit einem „How dare you! You have sto­len my dreams and my child­hood!” gebannt hat.
B) Weil der Ver­fas­sungs­schutz das Virus vom Prüf­fall zum Ver­dachts­fall erho­ben hat.
C) Weil A. Mer­kel gefor­dert hat: „Das Ergeb­nis muss rück­gän­gig gemacht wer­den.„
D) Weil (mehr­heit­lich alte wei­ße männ­li­che) For­scher einen Impf­stoff erfun­den haben.

Total
0
Shares
Vorheriger Beitrag

10. März 2020

Nächster Beitrag

14. März 2020

Ebenfalls lesenswert

28. August 2020

Netz­fund eins: Netz­fund zwei: *** Aus dem Wiki­pe­dia-Ein­trag zum sowje­ti­schen Ehren­mal in Berlin-Treptow: Ber­lins Innen­se­na­tor (SED/SPD) teilt mit: Gelernt ist eben…

16. Juli 2018

„Wenn die Euro­pä­er auf ihre Par­ti­ku­la­ris­men ver­zich­ten, um den ‚guten Euro­pä­er’ zu zeu­gen, so soll­ten wir die Befürch­tung…

26. August 2019

„Die Ver­gan­gen­heit ist die Quel­le der Poe­sie; die Zukunft ist das Arse­nal der Rhe­to­rik.„Nicolás Gómez Dávila                                    ***…

21. Oktober 2020

Als ich ges­tern Abend bis zur Coro­na-Sperr­stun­de – ab 23 Uhr wird das Virus extrem aggres­siv – mit…