Übrigens:

Auch in die­sem Jahr ging die Chro­nik des ver­gan­ge­nen in den Druck, und all­mäh­lich haben wir alle Far­ben durch:

200623 cover acta 19 jpeg 1

 
Erschei­nungs­ter­min ist der 6. Juli, also der Tag, an wel­chem Jan Hus zu Kon­stanz auf dem Schei­ter­hau­fen ver­brannt wur­de, was kein Zufall sein kann. Und darf. Vor­be­stel­lun­gen bit­te hier.

Total
0
Shares
Vorheriger Beitrag

23. Juni 2020

Nächster Beitrag

24. Juni 2020

Ebenfalls lesenswert

26. März 2018

Lie­be Kin­der unse­ren heu­ti­gen The­men­tag wol­len wir unter das Mot­to stel­len: Wer sich extrem auf das gel­ten­de Recht…

9. Dezember 2019

  „Wir brau­chen auch heu­te wie­der die visio­nä­re Kraft, mit der Beet­ho­ven poli­tisch und vor allem künst­le­risch Posi­ti­on…

10. März 2018

Die säch­si­sche Staats­mi­nis­te­rin für Wis­sen­schaft und Kunst, Eva-Maria Stan­ge, eine Sozi­al­de­mo­kra­tin, tat heu­te kund und zu wis­sen, dass…