19. August 2020

Wie aus diplo­ma­ti­schen Krei­sen bekannt wur­de, will Weiß­russ­land Bodo Ramel­jow als thü­rin­gi­schen Minis­ter­prä­si­den­ten wegen des Ver­dachts der Wahl­ma­ni­pu­la­ti­on nicht anerkennen.

Total
0
Shares
Vorheriger Beitrag

17. August 2020

Nächster Beitrag

20. August 2020

Ebenfalls lesenswert

31. Mai 2020

„Bald kommt die zwei­te Coro­na­wel­le – und die zwei­te Sofort­hil­fe.”(Freund ***, Dirigent)                                  *** Die Post­scrip­ta zu Ernst…

22. Februar 2018

Kur­ze Durch­sa­ge. Dem­nächst (!) im Buchhandel:                                  *** Es wird nicht mehr lan­ge dau­ern, bis sich die Leu­te…

10. September 2020

Coro­na­to­des­fäl­le in Deutsch­land heu­te: 9. Ges­tern: 4.(Quel­le) Auch bei den Infek­tio­nen gibt es einen bedenk­li­chen Trend zur Ver­tu­schung…

11. Juni 2019

Der­zeit, geneig­ter Leser, befin­de ich mich in Süd­ti­rol, wo zwar die Netz­ab­de­ckung bes­ser ist als daheim, aber der…