Fortschritts- und Diversitätswerbeblock

7700d57a 387c 4091 8440 e4c7d73b07be

(Netz­fund)

Total
0
Shares
Vorheriger Beitrag

16. Dezember 2020, Murmeltiertag (schon wieder)

Nächster Beitrag

Eine Mitteilung in eigener Sache

Ebenfalls lesenswert

2. März 2018

Heu­te haben sie im Bun­des­tag über einen Antrag der AfD debat­tiert, den Satz: „Die Lan­des­spra­che in der Bun­des­re­pu­blik…

Werbeblock

Ich darf im Auf­tra­ge des Karo­lin­ger-Ver­la­ges inse­rie­ren, dass mei­ne Apho­ris­men bzw. Sen­ten­zen oder „Sprü­che”, auch „Sprü­che und Pfei­le”…

13. August 2020

Die Ber­li­ner CDU hat zwar nichts zu mel­den (nicht mal inner­halb der Uni­on – streng­ge­nom­men hat inner­halb der…

27. Oktober 2019

Zwei Leser haben mir geschrie­ben, dass mein neu­es Opus im Buch­han­del nicht erhält­lich sei. Der Ver­lag ver­si­chert, es…