Lockdown-Werbeblock

Jauch­zet, froh­lo­cket! Die rhe­to­ri­schen Paralym­pics haben ihren ver­dien­ten Sie­ger gefunden:

Bildschirmfoto 2020 12 18 um 16.21.48

Für alle, die ermes­sen wol­len, wie weit Men­schen trotz ihres Han­di­caps kom­men kön­nen, emp­feh­le ich die­ses absto­ßen­de Doku­ment des Ableis­mus zum Vergleich:

201113 cover mk ernstfall

(Best­stell­bar hier oder hier.)

Total
0
Shares
Vorheriger Beitrag

Eine Mitteilung in eigener Sache

Nächster Beitrag

19. Dezember 2020

Ebenfalls lesenswert

14. November 2020

Das Wort zum Sonn­tag bzw. Armageddon. Die­ses State­ment des Schau­spie­lers John Voight war zwi­schen­zeit­lich verschwunden. Ange­sichts der Lösch­prak­ti­ken…

1. November 2018

„Für mich ist Ras­sis­mus eine unver­zeih­li­che Sün­de, und dazu gehört auch der Haß auf die eige­ne Ras­se. (…)…

6. Februar 1933

„Gewählt mit den Stim­men der AfD”: das ist es, was sich der Teu­fel heu­te auf die Visi­ten­kar­te schrei­ben würde.…

20. März 2018

Der Musik­eth­no­lo­ge Lars-Chris­ti­an Koch wird Samm­lungs­di­rek­tor am Ber­li­ner Hum­boldt-Forum. „Ein wei­te­rer wei­ßer Euro­pä­er an der Spit­ze von Deutsch­lands…