Zum Tage

 

 

Total
1
Shares
Vorheriger Beitrag

Mal etwas Grundsätzliches ...

Nächster Beitrag

21. Januar 2021

Ebenfalls lesenswert

Zur Fußball-EM

Was gab es Posi­ti­ves beim ver­lo­re­nen Auf­takt­spiel der deut­schen Natio­nalmann­schaft? Naiv beant­wor­te­te ich die Fra­ge ges­tern gesprächs­hal­ber damit,…

Die Desinformation des Jahres …

… lie­fern wie selbst­ver­ständ­lich die Grü­nen, obwohl die Kon­kur­renz bärin­nen­stark ist:   Wie­der­vor­la­ge: Die sty­gi­schen Lügner Im düs­tern Auge…

7. Juni 2018

„In der Neu­zeit ver­fällt die Spra­che nicht des­we­gen, weil man die Wör­ter ver­nutzt, son­dern weil man die meis­ten…

5. Januar 2020

„Äußerst gewöhn­lich ist fol­gen­des: daß, wenn zurück aus nem Sack­wegEiner ent­schlos­sen noch kehrt, – daß man ihn Rück­schritt­ler…