Aufbewahren für alle Zeit!

Der Goe­b­bels-Deut­sche bei sei­ner Lieb­lings­be­schäf­ti­gung: lini­en­treu die Sau rauslassen.

Malen wir uns die sel­be Num­mer mit Mer­kel, Kame­la Har­ris oder Oba­ma aus.

 

Total
6
Shares
Vorheriger Beitrag

15. Februar 2021

Nächster Beitrag

In eigener Sache

Ebenfalls lesenswert

28. Januar 2018

Save the date, wie der Latei­ner sagt: Am Frei­tag, dem 9. März, fin­det die nächs­te musi­ka­lisch-lite­ra­ri­sche Soi­ree „Lebens­wer­te”…

3. März 2020

„Die Tole­ranz wächst mit dem Abstand zum Pro­blem.„Aller­welts­weis­heit                                  *** Nach­dem wochen­lang kei­ner auf die eigent­lich nahe­lie­gen­de Idee…

Aufbewahren für alle Zeit

Über­set­zung: Dan­ke, Dan­ke.Für den Umzug der Bot­schaft,Für die Aner­ken­nung der Golan­hö­hen,Für die Besei­ti­gung von Sulei­ma­ni,Für die Tötung von…

1. August 2019

„Das grund­le­gen­de Pro­blem hin­ter der Straf­tat eines Migran­ten ist die polit­sche Ver­ant­wor­tung dafür”, sagt Hans-Georg Maaßen im Inter­view…