Übrigens:

Johan­nes Groß hat gesagt, sei­ne gan­ze Vor­stel­lung von Glück bestün­de dar­in, 24 Stun­den nicht vor die Tür gehen zu müs­sen. Nach die­ser treff­li­chen Defi­ni­ti­on ste­hen mir jetzt 14 glück­li­che Tage ins Haus, denn heu­te wur­de mir mit­ge­teilt, dass mein PCR-Test posi­tiv war. Damit rei­he ich mich stolz ein in die Pha­lanx infi­zier­ter Rechts­po­pu­lis­ten: Trump, Bol­so­na­ro, Boris John­son. Aloha!

Eben­falls glück­li­cher­wei­se habe ich mit mei­nen Vor­be­rei­tun­gen für den Bun­des­tags­wahl­kampf schon begon­nen und kann die Qua­ran­tä­ne­zeit schier mühe­los über­brü­cken. Öffent­li­che Ver­an­stal­tun­gen fal­len der­zeit ohne­hin den Coro­na-Restrik­tio­nen zum Opfer, aber die ers­ten The­men­vi­de­os sind online. Sie sind viel zu lang, wie mir bereits beschie­den wur­de – ich hat­te wirk­lich vor, jedes The­ma in zwei Minu­ten zu trak­tie­ren, aber es miss­lang mir auf gan­zer Linie, ich bin halt ein unver­bes­ser­li­cher Schwa­dro­neur, ja Rodo­mon­teur. Auch der sonst übli­che Schalk muss­te einem seriö­sen Anschein wei­chen. Das kann, das darf so nicht weitergehen…

PS: Beim Video zum Kli­ma­wan­del hat You­Tube eigen­mäch­tig den Beginn des Wiki­pe­dia-Arti­kels zum Kli­ma­wan­del ein­ge­stellt; ich kann das nicht löschen; so sieht (öko)sozialistische Zwangs­päd­ago­gik im Jahr 2021 aus.

Total
0
Shares
Vorheriger Beitrag

26. April 2021

Nächster Beitrag

28. April 2021

Ebenfalls lesenswert

12. Dezember 2020

  Wenn es struk­tu­rel­len Ras­sis­mus durch von Wei­ßen geschaf­fe­ne Struk­tu­ren gibt, war­um pro­fi­tie­ren dann beson­ders Ost­asia­ten davon?                                  ***…

22. November 2018

Mit der Schweiz steigt nun das nächs­te Land aus dem „Glo­bal Com­pact for Migra­ti­on” aus. All­mäh­lich ist die…

7. September 2018

Und „wei­ter, wei­ter, immer wei­ter” (Oli­ver Kahn) mit Chem­nitz. Mei­ne Hoff­nung, Mer­kels stur­hei­le Par­tei­nah­me gegen die eige­nen Lands­leu­te,…

26. Februar 2018

„Über ihren bevor­ste­hen­den Unter­gang trös­tet sich die bes­te aller Wel­ten damit hin­weg, daß alle zuvor unter­ge­gan­ge­nen Wel­ten herz­lich…