Nachricht des Tages

Das nennt sich wahr­schein­lich: Ein Zei­chen set­zen. Oder: Gesicht zei­gen. Oder: Shi­t­ho­le City.

Andern­orts muss­ten sie die Fah­nen gar nicht abhän­gen, weil sie ver­brannt oder gestoh­len (und dann wahr­schein­lich ver­brannt) wurden.

Was haben die­se Städ­te übri­gens gemein­sam? Sie lie­gen im Home­land NRW, im Lan­de Lasche­ts. Aber was kann der arme Mann dafür?

PS:

Die­se Ost­eu­ro­pä­er müs­sen ein­fach mehr Flücht­lin­ge aufnehmen!

 

Total
3
Shares
Vorheriger Beitrag

14. Mai 2021

Nächster Beitrag

16. Mai 2021

Ebenfalls lesenswert

24. Juni 2018

Es ist zwar noch nicht Zeit für die Monats­end­fi­gur, doch die­ses Bild passt zum heu­ti­gen Ange­bot des Klei­nen…

11. Dezember 2018

Wenn ich auf mei­nem Hän­di die Wor­te „von Deut­schen” ein­tip­pe, schlägt der gewief­te Satz­fort­set­zungs­au­to­mat als nächs­tes Wort „began­ge­nen” vor……

12. Mai 2019

Die Sonn­ta­ge immer…! Ich habe gele­gent­lich auf die­sen Sei­ten des gro­ßen per­si­schen Dich­ters, Mathe­ma­ti­kers und trink­freu­di­gen Fata­lis­ten Omar Chay­yam…