„Was macht der Wahlkampf?”

…, erkun­di­gen sich meh­re­re Leser. Das:

Da der auf dem Pho­to nicht ich bin, bat ich Freund ***, einen Scherz­keks vom Bal­kan, sicher­heits­hal­ber das Gesicht zu pixeln.

(War aber unnö­tig, erfuhr ich kurz darauf.)

 

Total
0
Shares
Vorheriger Beitrag

Aus der Reihe: Wie motivieren Polit-Profis ...

Nächster Beitrag

Frau Männin holt auf

Ebenfalls lesenswert

19. Februar 2018

Ich bin in der ver­gan­ge­nen Woche zwei­mal vor Publi­kum getre­ten, das ers­te Mal beim „Popu­lis­ti­schen Ascher­mitt­woch” der Schwe­fel­par­tei…

30. April 2019

Die Some­whe­res, die sich für Any­whe­res hal­ten, und das sind Hun­dert­tau­sen­de, wer­den die gro­ßen Ver­lie­rer der Zukunft sein. …

10. April 2019

„Haben Sie”, fragt ein Gast im fran­zö­si­schen Restau­rant den Kell­ner, „haben Sie Ama­ret­to?„Ant­wort: „Ja. Leider.”                                     *** Vor…