Bananenrepublik Deutschland

Die Ener­gie­ver­sor­gung unsi­cher, die Strom­prei­se welt­weit am höchs­ten, die Staats­schul­den auf Rekord­ni­veau, die Steu­er­last und die Sozi­al­aus­ga­ben eben­falls, die Staats­quo­te sozia­lis­tisch, die Ver­tei­di­gungs­fä­hig­keit nahe Null, der poli­ti­sche Appa­rat auf­ge­bläht wie nie, die Schu­len ver­wahr­lost, die Uni­ver­si­tä­ten und der Wis­sen­schafts­be­trieb indok­tri­niert, das Netz auf Schwel­len­land­le­vel, über­all Funk­lö­cher, die Indus­trie in Ago­nie, die Kir­chen, Medi­en und ande­ren Thea­ter auf Linie, die Infra­struk­tur maro­de, die Bahn­hö­fe ver­dreckt, die Züge unpünkt­lich, die Gren­zen undicht, die Zuge­lau­fe­nen zahl­reich, die Ein­wan­derer­kri­mi­na­li­tät hoch, die Jus­tiz poli­ti­siert, die Poli­zei auf­ge­hetzt, die Ren­ten unsi­cher, die Bevöl­ke­rung im Kli­ma- und Coro­na-Bocks­horn, die bür­ger­li­chen Rech­te ein­ge­schränkt, die Oppo­si­ti­on dämo­ni­siert, die Mei­nungs- und Ver­samm­lungs­frei­heit bedroht, der Durch­schnitts-IQ auf Tal­fahrt, das Obers­te Gericht mit poli­tisch kor­rup­ten Alt­par­tei­ka­dern besetzt …

Sie stirbt aus, und offen­bar will sie, dass wir es auch tun. No Future! ist die Losung der Zeit, auch wenn die juve­ni­len Hüp­fer nicht kapie­ren wol­len, aus wel­chen Gründen.

Total
5
Shares
Vorheriger Beitrag

15. August 2021

Nächster Beitrag

17. August 2021

Ebenfalls lesenswert

Neudeutscher Trend: Enthauptung

Im Wie­der­ho­lungs­fall gibt es bestimmt eine Gefährderansprache. PS: Eine kul­tur­sen­si­ble Ver­si­on der Mel­dung kommt von der Ham­bur­ger Relo­ti­us­spit­ze.…

13. Dezember 2018

Im Netz wird unter halb­wegs obsku­ren Adres­sen kol­por­tiert, dass in höhe­ren Rän­gen der Frem­den­le­gi­on die Bemer­kung gefal­len sei,…

20. April 2018

Heu­te hat Mari­et­ta Slom­ka Geburts­tag, und ich füh­le mit ihr. Als Ständ­chen – aber auch über­haupt – emp­feh­le ich…

23. April 2021

Ist das noch Jour­na­lis­mus oder schon Peristaltik? Gut, das stammt von t‑online, da sit­zen Con­tent-Kulis, aber der­glei­chen könn­te…