Würde sich ein AfDler so äußern …

…, ein groß’ Gekei­fe hübe an, durch­schrillt von Rufen nach dem Ver­fas­sungs­schutz und einem Parteiverbot.

Das Mädel mit der gro­ßen Klap­pe ist aber die Lan­des­chefin der Grü­nen in Baden-Würt­tem­berg, Neu­mit­glied des Bun­des­tags und außer­dem essen­ti­el­ler Bestand­teil des Mit­tel­punk­tes der Welt.

Die gan­ze Welt um uns her­um war­tet mit Span­nung dar­auf, was wir in der Pro­vinz tun – so reden Über­ge­schnapp­te, Grö­ßen­wahn­sin­ni­ge, Irre.

 

Total
21
Shares
Vorheriger Beitrag

19. November 2021

Nächster Beitrag

Zur Impfpflicht

Ebenfalls lesenswert

2. April 2018

Ostern aus der Per­spek­ti­ve einer bol­sche­wis­ti­schen Vor­feld-Orga­ni­sa­ti­on. Leser *** sen­det mir die­ses „herr­lich sym­bo­li­sche Foto” von der dies­jäh­ri­gen…

21. August 2021

„Der ent­schei­den­de Wett­be­werb fin­det nicht um die heu­te nach­ge­frag­ten – und von Beam­ten brav gezähl­ten – Klemp­ner oder…