Zitat der Saison

„Ich hät­te ja gar nichts gegen eine Impf­pflicht wegen Covid, aber soll­te man nicht zuerst einen wirk­sa­men Impf­stoff ent­wi­ckeln? Ansons­ten ist die Debat­te doch arg akademisch.”
(Leser ***)

 

 

Total
18
Shares
Vorheriger Beitrag

24. November 2021

Nächster Beitrag

28. November 2021

Ebenfalls lesenswert

Zur Fußball-EM

Was gab es Posi­ti­ves beim ver­lo­re­nen Auf­takt­spiel der deut­schen Natio­nalmann­schaft? Naiv beant­wor­te­te ich die Fra­ge ges­tern gesprächs­hal­ber damit,…

21. Mai 2020

Das, was wir ver­säumt haben, kann uns wenigs­tens nicht enttäuschen.                                  *** Fort­schritt, ich will dich preisen:                                 …

19. Februar 2020

  „Die bes­ten Men­schen sind die­je­ni­gen, die sich am bes­ten beneh­men.„Moham­med (Muham­mad)                                  *** Die „Gemein­sa­me Erklä­rung 2018”…