Heute Abend nicht vergessen …

Exakt um 19.00 Uhr gebe ich mein Debüt als Podcaster.

Und dann jeden Diens­tag 19 Uhr für und für!

Also, wer mag, bei Gettr anmel­dendas ist Vor­aus­set­zung!, das Pro­ze­de­re ist genau so ein­fach wie bei Twit­ter oder Face­book – und mor­gen Abend 19 Uhr die­sen Link kli­cken. (Da es noch kei­nen Mit­schnitt mir gibt, fin­den Sie auf der Sei­te bis zum Start heu­te Abend auch kein anklick­ba­res Bewegtbild.)

PS: Wer den Link auf dem Hän­di anklickt, aber die Gettr-App nicht hat, lan­det auto­ma­tisch im App Store.
Vorheriger Beitrag

27. Juni 2022

Nächster Beitrag

Klonovsky live: Acta diurna - Folge 1

Ebenfalls lesenswert

10. Juni 2022

Deutsch­land ent­wi­ckelt sich schwung­voll von einer Beleh­rungs­de­mo­kra­tur in eine Erzie­hungs­dik­ta­tur. Die täg­li­che Popa­gan­da dringt bis in die letz­ten…

R. I. P.

Ich lese eben, dass Gün­ter Masch­ke gestor­ben ist. Wie schreck­lich. Die Rei­hen lich­ten sich. Man ist wie­der ein…