Übrigens …

… bin ich seit ges­tern auf Twit­ter. Dort kam sofort die Fra­ge auf, ob ich das tat­säch­lich selbst sei, und einer reg­te an, ich möge es doch ein­fach in den Acta bestätigen.

Hier­mit.

 

 

Vorheriger Beitrag

18. April 2023

Nächster Beitrag

Das meint der Leser

Ebenfalls lesenswert

26. Juni 2023

In einer idea­len Debat­te fäl­len die Teil­neh­mer ihr Urteil mit einem selbst­iro­ni­schen Lächeln. *** Mit einer Gesetz­mä­ßig­keit, wie…

8. Dezember 2023

Noch­mals zum Her­e­ro­auf­stand 1904 und sei­ner Ein­stu­fung als „Völ­ker­mord”. Wer das The­ma für unwich­tig hält, sei dar­an erin­nert,…

1. Juli 2022

Kom­men­ta­re die­ses Zun­gen­schlags wer­den wir in den Wahr­heits- und Qua­li­täts­me­di­en des bes­ten Deutsch­lands ever in den nächs­ten Wochen…

4. Juni 2022

Man dür­fe, schreibt Cioran, die Auf­stän­de der Aus­ge­beu­te­ten nicht mit den Auf­stän­den der Para­si­ten ver­mi­schen. Schon recht, nur…