Eine Nachricht aus der Zukunft

In einem Schrei­ben zur soge­nann­ten Sozi­al­wahl teilt die AOK ihren Mit­glie­dern mit:

So unge­fähr wird das auch bun­des­weit mit den soge­nann­ten Bür­ger­rä­ten laufen.

PS: Mir ist es völ­lig schnurz, wie die bei der AOK wen oder was wäh­len; ich fin­de nur die For­mu­lie­run­gen exem­pla­risch und zukunftsweisend.

 

Vorheriger Beitrag

15. Mai 2023

Nächster Beitrag

18. Mai 2023

Ebenfalls lesenswert

11. Juni 2023

Die Sonn­ta­ge … ! Immer mal wie­der fiel, fällt und wird in die­sem Tage­buch der Name Peter Hacks…

3. Januar 2023

Die sai­so­na­len Wün­sche, die ich hier­mit an die geschätz­ten Eck­la­den­be­su­cher aus­tei­le – Alles Gute, Schö­ne und Bare! (nach…

19. Juni 2020

Die his­to­ri­sche Unbil­dung man­cher Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­ter ist stau­nens­wert. Heu­te in der Debat­te dar­über, ob die Anti­fa ver­bo­ten wer­den soll­te…