Terminankündigung

Zwei Lesun­gen darf ich avi­sie­ren, dies­mal rein lite­ra­ri­schen Geprä­ges, und zwar in Chem­nitz und in Wien.

In Chem­nitz tra­ge ich am Diens­tag, dem 11. Juli, Geschich­ten aus mei­nem Erzäh­lungs­band „Die schö­ne Apo­the­ke­rin” vor. Ver­an­stal­ter ist der AfD-Kreis­ver­band Chem­nitz, Ver­an­stal­tungs­ort der Ball­saal Hil­bers­dorf in der Fran­ken­ber­ger Stra­ße 31. Beginn: 19.00 Uhr. Der Ein­tritt ist frei.

In Wien wer­de ich am 15. Sep­tem­ber die­ses Jah­res vor­stel­lig, einem Frei­tag, ange­le­gent­lich der Drit­ten Pata­go­ni­schen Nacht in memo­ri­am Jean Ras­pail, die im Fer­di­nan­di­hof (Wehr­gas­se 30, 1050 Wien) statt­fin­det. Ich bestrei­te den zwei­ten Teil der Ver­an­stal­tung mit einer Lesung aus mei­nen Schrif­ten, Ele­na Gurevich beglei­tet am Tafel­kla­vier. Beginn ist 19.30 Uhr, der Ein­tritt eben­falls frei. Spen­den gel­ten als erwünscht.

 

Vorheriger Beitrag

1. Juli 2023

Nächster Beitrag

2. Juli 2023

Ebenfalls lesenswert

18. August 2022

Es ist nicht so ein­fach, eine Urlaubs­pau­se ein­zu­le­gen, wäh­rend die Froh­bot­schaf­ten anbran­den wie Atlantikwellen. Der men­schen­ge­mach­te Kli­ma­wan­del ist…

25. Juli 2023

„Nie­mand hat die Absicht, die Brand­mau­er zur AfD niederzureißen.” Christ­lich Demo­kra­ti­sche Uni­on Deutsch­lands, 2023 (Leser ***) *** Frau­en…