Eine Mitteilung an die Podcast-Zuschauer

Lie­be Zuhö­rer und Leser, tut mir leid, ich hat­te heu­te wie­der kei­nen Ton – ges­tern bei einem Inter­view auf einem ande­ren Kanal hat er nor­mal funk­tio­niert –, habe mei­nen Tech­ni­ker nicht erreicht, die Sen­dung ist aus­ge­fal­len. Ich weiß nicht, ob ich sie nach­ho­le, ich weiß nicht, ob ich über­haupt wei­ter­ma­che mit die­sem For­mat, ich habe es gera­de satt. Wer­de Sie so oder so informieren.

Ich dan­ke für Ihre Aufmerksamkeit.

 

Vorheriger Beitrag

Klonovsky live: Acta diurna – Folge 15

Nächster Beitrag

12. Oktober 2022

Ebenfalls lesenswert

16. Mai 2021

Chris­ti­an Thie­le­mann wird nur noch bis zum Som­mer 2024 die Staats­ka­pel­le Dres­den lei­ten. Die säch­si­sche Kul­tur­mi­nis­te­rin Bar­ba­ra Klepsch…

1. Juli 2022

Kom­men­ta­re die­ses Zun­gen­schlags wer­den wir in den Wahr­heits- und Qua­li­täts­me­di­en des bes­ten Deutsch­lands ever in den nächs­ten Wochen…