Eine Mitteilung an die Podcast-Zuschauer

Lie­be Zuhö­rer und Leser, tut mir leid, ich hat­te heu­te wie­der kei­nen Ton – ges­tern bei einem Inter­view auf einem ande­ren Kanal hat er nor­mal funk­tio­niert –, habe mei­nen Tech­ni­ker nicht erreicht, die Sen­dung ist aus­ge­fal­len. Ich weiß nicht, ob ich sie nach­ho­le, ich weiß nicht, ob ich über­haupt wei­ter­ma­che mit die­sem For­mat, ich habe es gera­de satt. Wer­de Sie so oder so informieren.

Ich dan­ke für Ihre Aufmerksamkeit.

 

Vorheriger Beitrag

Klonovsky live: Acta diurna – Folge 15

Nächster Beitrag

12. Oktober 2022

Ebenfalls lesenswert

11. März 2022

Geschichts­schrei­bung ist Lite­ra­tur mit Quel­len­ver­zeich­nis, gewöhn­lich fabri­ziert von Illi­te­ra­ten, die sich für Wis­sen­schaft­ler halten. *** In ein­deu­ti­gen Lagen…

21. Oktober 2022

Erst: Wir sind das Volk! Dann: Wir sind ein Volk! Danach: Wir sind ein gespal­te­nes Volk! Als­dann: Es gibt kein Volk! Schließ­lich:…

13. November 2022

Jeder Mensch ist in sei­nem Inners­ten Ras­sist. Kein Mensch ist in sei­nem Inners­ten Demokrat. Dies nur zur Schär­fung…