Eine Mitteilung an die Podcast-Zuschauer

Lie­be Zuhö­rer und Leser, tut mir leid, ich hat­te heu­te wie­der kei­nen Ton – ges­tern bei einem Inter­view auf einem ande­ren Kanal hat er nor­mal funk­tio­niert –, habe mei­nen Tech­ni­ker nicht erreicht, die Sen­dung ist aus­ge­fal­len. Ich weiß nicht, ob ich sie nach­ho­le, ich weiß nicht, ob ich über­haupt wei­ter­ma­che mit die­sem For­mat, ich habe es gera­de satt. Wer­de Sie so oder so informieren.

Ich dan­ke für Ihre Aufmerksamkeit.

 

Vorheriger Beitrag

Klonovsky live: Acta diurna – Folge 15

Nächster Beitrag

12. Oktober 2022

Ebenfalls lesenswert

18. April 2022

„Der Glet­scher droht zu schmelzen.“ Wem? *** Maxi­me für Her­ren: Nach unten buckeln, nach oben treten. *** Man…

5. September 2022

Der Müns­te­ra­ner Tot­schlags­fall nimmt womög­lich einen – etwas – ande­ren Farb­ton des Regen­bo­gen­spek­trums an. Der exx­press mel­det: An…

28. März 2022

The­men­tag Ukraine. Ich habe mich in Wla­di­mir Putin getäuscht. Ich hielt ihn für einen Real­po­li­ti­ker. Ich hät­te nicht…