Worum es wirklich geht

Der Wich­tel von der FAZ jeden­falls fühlt sich bereit.

Das ist der hier:

Am Ran­de: Das Frank­fur­ter Welt­blatt schreibt rote Zah­len, jeder Leit­ar­ti­kel dort ist ein Bewer­bungs­schrei­ben für Staats­koh­le; es han­delt sich, wie ich gele­gent­lich schrieb, um eine Art publi­zis­ti­sche Regierungsdarmflora.

 

Vorheriger Beitrag

9. Dezember 2022

Nächster Beitrag

Ich wusste es!

Ebenfalls lesenswert

31. März 2024

„Was der Mensch als Gott verehrt, Ist sein eigens­tes Inne­re herausgekehrt.” Goethe Ich wün­sche allen Eck­la­den­be­su­chern Fro­he Ostern!…

R. I. P.

Anläss­lich des Todes von Bene­dikt XVI. und ange­sichts des den meis­ten Nach­ru­fen bei­gemisch­ten Gif­tes gestat­te ich mir, hier…

12. März 2023

Je mehr Men­schen „vom Staat” leben, also von der Umver­tei­lung frem­den Eigen­tums, des­to for­dern­der und letzt­lich aggres­si­ver muss…