Zum Tage

Am Mitt­woch, also ges­tern, wer­de Russ­land die Ukrai­ne angrei­fen, ver­si­cher­te Slee­py Joe.

(Netz­fund)

PS: Dies war ein schwe­rer Irr­tum mei­ner­seits. Er bleibt hier als Zeug­nis mei­ner erheb­li­chen pro­gnos­ti­schen Fehl­bar­keit ste­hen. (Mei­ne zutref­fen­den Pro­gno­sen lösche ich ja auch nicht.)

 

Vorheriger Beitrag

16. Februar 2022

Nächster Beitrag

18. Februar 2022

Ebenfalls lesenswert

12. Dezember 2022

Nach der aktu­el­len ver­fas­sungs­recht­li­chen Ortho­do­xie ver­stößt das gesam­te Grund­ge­setz, allein durch die Exis­tenz sei­nes Sou­ve­räns, gegen Arti­kel 1…

3. November 2023

Und als die däm­mern­de Frü­he mit Rosen­fin­gern erwachte … Die Plat­ten­bau­ten aus der Sowjet­zeit ram­po­nie­ren der Eos denn doch…

16. Mai 2022

Nach­dem die Göt­ter die Lose gewor­fen hat­ten, nah­men die Sozi­al­aus­schüs­se ihre Arbeit auf. *** Diver­si­ty bedeu­tet, dass auch…