Ein Scherz zum Samstag

„Sie wer­den mir das sicher erklä­ren kön­nen”, schreibt Leser ***, mir die­ses State­ment eines Her­ren zusen­dend, der damit hau­sie­ren geht, sich als Frau zu emp­fin­den, pikan­ter­wei­se im Bun­des­tag, also am Ort der Gesetzgebung.

Ich kann es ver­su­chen, näm­lich mit einem Witz, der mir vor kur­zem aus der israe­li­schen Homo­se­xu­el­len­hoch­burg Tel Aviv zuge­tra­gen wurde.

Zwei Schwu­le gehen dort am Strand spa­zie­ren. Ihnen ent­ge­gen kommt eine so rat­ten­schar­fe Frau, dass sogar die bei­den sich zwang­haft nach ihr umdre­hen müssen.

„Mein Gott”, seufzt der eine, „manch­mal fin­de ich es wirk­lich scha­de, dass ich nicht les­bisch bin.”

 

Vorheriger Beitrag

Eine Anmerkung pro domo

Nächster Beitrag

28. März 2022

Ebenfalls lesenswert

10. Februar 2022

Jeder Mensch ist tief in sei­nem Inne­ren ein Rassist. Kein Mensch ist auf­rich­tig Demokrat. *** „Bit­te grei­fen Sie…

27. Juli 2023

Auf bran­det Applaus! Wem gilt er? Die Insze­nie­rung war schlecht, mau die Mimen. Hul­digt das Audi­to­ri­um dem eige­nen Sitz­fleisch…

Milliardärssozialismus

Leser *** weist mich auf die­sen Blog­bei­trag hin. Hier besteht ein Miss­ver­ständ­nis, was den Begriff „Sozia­lis­mus” angeht. Ich…

1. Mai 2022

Ste­ve Jobs hat den Frau­en tie­fer ins Herz geschaut und sie mehr beschenkt als Karl Lager­feld, Guc­cio Guc­ci…