19. August 2022

Heu­te bleibt der Klei­ne Eck­la­den geschlossen.

Mmh.

Ich habe mich zumin­dest bei einem Par­tei­tag der Schwe­fel­brü­der auf der Pres­se­tri­bü­ne, wohin ich mich aus einer womög­lich nost­al­gi­schen Nei­gung ver­fügt hat­te, einer Agen­tur-Jour­na­lis­tin auf ihre Fra­ge, für wen ich denn schrie­be, vor­ge­stellt mit: „Die Fackel, Wien.” Sie ver­zog kei­ne Mie­ne. Wohl eines von die­sen neu­en online-Maga­zi­nen, mag sie gedacht haben. Oder sie war wirk­lich cool und hat sich gesagt: Du kannst mich mal, du komi­scher Vogel.

(Mehr hier.)

 

Vorheriger Beitrag

Donnerstags-Podcast

Nächster Beitrag

22. August 2022

Ebenfalls lesenswert

21. Januar 2023

Und wenn mor­gen die Welt unter­geht, will ich mich heu­te noch an einem Apfel­bäum­chen festkleben! *** „Ich bin…

Der Tweet der Saison

Bezie­hungs­wei­se sogar des Epöchleins. Kevin wür­de sei­ne Lek­ti­on erst in einer Ost­ber­li­ner Plat­te ler­nen, hät­te dort aber wahr­schein­lich…

11. Januar 2023

Sta­lin und Mao waren schon auf dem rich­ti­gen Wege, aber in ihren Metho­den total alt­mo­disch; man muss die…