19. August 2022

Heu­te bleibt der Klei­ne Eck­la­den geschlossen.

Mmh.

Ich habe mich zumin­dest bei einem Par­tei­tag der Schwe­fel­brü­der auf der Pres­se­tri­bü­ne, wohin ich mich aus einer womög­lich nost­al­gi­schen Nei­gung ver­fügt hat­te, einer Agen­tur-Jour­na­lis­tin auf ihre Fra­ge, für wen ich denn schrie­be, vor­ge­stellt mit: „Die Fackel, Wien.” Sie ver­zog kei­ne Mie­ne. Wohl eines von die­sen neu­en online-Maga­zi­nen, mag sie gedacht haben. Oder sie war wirk­lich cool und hat sich gesagt: Du kannst mich mal, du komi­scher Vogel.

(Mehr hier.)

 

Vorheriger Beitrag

Donnerstags-Podcast

Nächster Beitrag

22. August 2022

Ebenfalls lesenswert

1. Mai 2022

Ste­ve Jobs hat den Frau­en tie­fer ins Herz geschaut und sie mehr beschenkt als Karl Lager­feld, Guc­cio Guc­ci…

23. September 2022

Das Werk des Jür­gen Haber­mas wur­de in alle gro­ßen Welt­spra­chen über­setzt. Außer ins Deutsche. Inso­fern ist die­se Über­schrift…