Die erschüttertsten Tweets zum vereitelten Staatsstreich

Zugleich irgend­wie auch die erschütterndsten.

***

***

***

***

***

***

***

***

***

***

***

***

***

***

***

Unse­re Gedan­ken sind bei den Opfern!

***
PS: „Sehr geehr­ter Herr Klo­novs­ky, es ist ein Zufall und hat nichts damit zu tun. Aber seit den Ver­haf­tun­gen der ‚Reichs­bür­ger’ spricht nie­mand mehr von den bei­den Mäd­chen. Nie­mand. Egal auf wel­cher Sei­te. Nie­mand fragt, wie es dem Mäd­chen im Kran­ken­haus geht. Wie gesagt, ich wür­de nie­mals von einem Zusam­men­hang aus­ge­hen. Fin­de es auch völ­ligst über­zo­gen, dass es Leu­te gibt, die so was den­ken. Also, fin­de ich unmög­lich, nicht in Ord­nung, so was über­haupt in die Welt zu setzen.
Vie­le Grüße,
Lies­chen Müller”

 

Vorheriger Beitrag

Handreichungen für Staatsstreichende

Nächster Beitrag

9. Dezember 2022

Ebenfalls lesenswert

23. April 2023

„Wie­viel Geist braucht es, um die Höf­lich­keit zu über­win­den und imper­ti­nent zu wer­den! Frech sein kann jeder.” Jules Bar­bey…

15. Dezember 2022

Aus der Rei­he: Epo­cha­le Fragen. Gegen­fra­ge: War­um haben Gha­na, Kame­run und der Sene­gal nicht mehr wei­ße Spieler? Ein…

6. Juni 2023

„An man­chen Tagen bekommt man wirk­lich das Gefühl, dass die Medi­en­ma­schi­ne nichts ande­res ist als der Inbe­griff von…

27. Mai 2024

Der bewuss­te Irr­tum ist das ret­ten­de Exil vor den rich­ti­gen Ansich­ten der Falschen. *** Inter­es­san­ter­wei­se gel­ten unse­ren Pro­gres­sis­ten…