15. Dezember 2022

Aus der Rei­he: Epo­cha­le Fragen.

Gegen­fra­ge: War­um haben Gha­na, Kame­run und der Sene­gal nicht mehr wei­ße Spieler?

Ein Ega­li­ta­ris­mus, der es ernst meint, müss­te ras­sen­blind sein. Das aber ist nichts als Rassismus.

 

Vorheriger Beitrag

Propaganda und Statistik

Nächster Beitrag

Zum Vierten Advent

Ebenfalls lesenswert

6. August 2023

Du sagst, was die Regie­rung sagt, nur radi­ka­ler? – Ganz richtig, Die Kul­tur­schi­cke­ria heißt mich mutig zum Dank. ***…

19. November 2022

„Twit­ter ist das insti­tu­tio­na­li­sier­te Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.” Alex­an­der Wendt *** Hier hat man den Twit­ter­mob in ide­al­ty­pi­scher Auf­ge­räumt­heit (Arran­ge­ment: Argo Nerd). Und…

11. Juni 2023

Die Sonn­ta­ge … ! Immer mal wie­der fiel, fällt und wird in die­sem Tage­buch der Name Peter Hacks…

6. April 2023

Sie kri­mi­na­li­sie­ren die Ver­gan­gen­heit, um das ein­zi­ge Exil zu ver­mi­nen, das den Men­schen unter der Total­herr­schaft der Gegen­wart…