Propaganda und Statistik

 

Vorheriger Beitrag

14. Dezember 2022

Nächster Beitrag

15. Dezember 2022

Ebenfalls lesenswert

10. Januar 2023

Ges­tern schrieb ich noch, das all­ge­mei­ne Medi­en­ge­wür­ge über den Pro­zent­satz der „Deut­schen” unter den Sil­ves­t­er­kra­wall­ma­chern kon­ter­ka­rie­rend, dass die…

18. Januar 2022

Ich wün­sche allen Besu­chern des Klei­nen Eck­la­dens einen fro­hen Reichs­grün­dungs­tag! Gott schüt­ze den Kai­ser, über­haupt alle Kai­ser, Köni­ge,…

Aus gegebenem Anlass

„Lie­ber Herr Klo­novs­ky, am 9. Novem­ber 1969 schei­ter­te ein Bom­ben­an­schlag auf das Jüdi­sche Gemein­de­haus in Ber­lin nur an…

Zur Dokumentation

Im smar­ten Gesin­nungs­staat kommt einem die Heim­lich­tue­rei der Sta­si nach­träg­lich doch etwas über­trie­ben vor. Die Fak­ten­er­fin­der von Cor­rec­tiv…