10. Januar 2023

Ges­tern schrieb ich noch, das all­ge­mei­ne Medi­en­ge­wür­ge über den Pro­zent­satz der „Deut­schen” unter den Sil­ves­t­er­kra­wall­ma­chern kon­ter­ka­rie­rend, dass die eth­ni­sche Her­kunft eines Täters nicht mehr eigens gemel­det wer­den müs­se; es genü­ge der Hin­weis: „deut­scher Staats­bür­ger”. Und just tru­delt zur Behaup­tung des­sen, was ohne­hin jeder weiß, ein Fak­ten­check bei mir ein, nicht mehr ganz tau­frisch, offen­bar peni­bel von den Medi­en beschwie­gen, aber repräsentativ.

(Quel­le; natür­lich auf Anfra­ge eines Schwe­fel­par­tei­lers, die müs­sen halt immer hetzen.)

Es waren aber auch acht Micha­els gelis­tet. Noch glimmt also Hoffnung…

 

Vorheriger Beitrag

Aufbewahren für alle Zeit!

Nächster Beitrag

11. Januar 2023

Ebenfalls lesenswert

21. Januar 2023

Und wenn mor­gen die Welt unter­geht, will ich mich heu­te noch an einem Apfel­bäum­chen festkleben! *** „Ich bin…

7. Dezember 2022

„Pri­va­te faces in public places Are wiser and nicer Than public faces in pri­va­te places.” W. H. Auden *** Stein­mei­ers…

31. März 2024

„Was der Mensch als Gott verehrt, Ist sein eigens­tes Inne­re herausgekehrt.” Goethe Ich wün­sche allen Eck­la­den­be­su­chern Fro­he Ostern!…

24. Februar 2022

Vor­wärts und nicht ver­ges­sen: Mit der Behaup­tung, sie sei­en Anti­fa­schis­ten und damit a prio­ri auf der rich­ti­gen Sei­te,…