14. März 2023

Heu­te vor drei Jah­ren setz­te das Bun­des­ge­sund­heits­mi­nis­te­ri­um via Twit­ter die­se Mah­nung ab.

(Link)

Zwei Tage spä­ter wur­de der ers­te Lock­down beschlos­sen, am 22. März 2020 trat er in Kraft.

Ver­trau­en Sie der Regierung!
Fol­low the science!
Der Staat ist Ihr Freund!
Mein Lock­down­platz, mein Kampf­platz für die Vielfalt!
Die Partei’n, die Partei’n, die ha’m im-mer recht! (Außer einer natürlich.)

 

Vorheriger Beitrag

12. März 2023

Nächster Beitrag

Endlich im Handel!

Ebenfalls lesenswert

29. Juni 2022

Doping bedeu­tet, dass der Kre­dit­rah­men, den Mut­ter Natur gewährt, voll aus­ge­schöpft wird. *** Die Manie­ren sind eine Erfin­dung…

17. März 2024

Die intel­lek­tu­el­le Schlicht­heit des Kon­struk­ti­vis­mus grün­det auf einer intel­lek­tu­el­len Hybris, näm­lich der Idee, dass die Defi­ni­ti­on rea­ler Zustän­de,…

Literaturrätsellösung

Am 6. April frag­te ich die Besu­cher des Klei­nen Eck­la­dens, wel­cher Zeit­ge­nos­se gemein­sam mit „Kiki” die­sen Brief von…

22. Januar 2023

Ich hal­te Men­schen, die an Gott glau­ben, für beschränkt, und Men­schen, die nicht an Gott glau­ben, für über­ge­schnappt,…