Übrigens …

… habe ich vor zwei Tagen für die Kon­tra­funk-„Lese­stun­de” in die fri­vols­te, sexis­tischs­te, irgend­wie frau­en- und wohl auch män­ner­feind­lichs­te mei­ner soeben unter dem Titel „Die schö­ne Apo­the­ke­rin” erschie­ne­nen Erzäh­lun­gen hineingelesen.

Wer es sich anhö­ren möch­te, möge ent­schlos­sen hier kli­cken; wer das gan­ze Buch – und oben­drein noch selbst – lesen will, fin­det es hier.

 

Vorheriger Beitrag

1. April 2023

Nächster Beitrag

6. April 2023

Ebenfalls lesenswert

29. Januar 2022

Ist ein Mann, der sich für eine Frau hält, eine Frau? Devi­anz­freund­li­cher gefragt: Ist eine Frau, wer sich…

25. März 2022

Wer zu schwach ist zu kämp­fen, will sich wenigs­tens für sei­ne Gut­mü­tig­keit fei­ern lassen. *** Das Hoch­amt der…

2. Februar 2021

Wenn Sati­re real wird … …, dann schlägt ein lin­ker Nor­we­ger eine ame­ri­ka­ni­sche Bewe­gung für den Frie­dens­no­bel­preis vor, deren „Akti­vis­ten”…

3. Oktober 2023

„Einen schö­nen Tag der Deut­schen Ein­heit wün­sche ich Ihnen. Es ist und bleibt ein Glückstag.” (Leser ***) ***…