Kurze Durchsage der Bundesregierung

Wir unter­stüt­zen das tap­fe­re ukrai­ni­sche Volk bei der Ver­tei­di­gung sei­ner Heimat!

Wer aber die Exis­tenz eines deut­schen Vol­kes behaup­tet und die­sem ein ver­meint­li­ches Recht auf Hei­mat andich­tet, ist ein Rechts­ex­tre­mist, der vom Ver­fas­sungs­schutz beob­ach­tet wer­den muss.

 

 

Total
6
Shares
Vorheriger Beitrag

11. März 2022

Nächster Beitrag

14. März 2022

Ebenfalls lesenswert

Der Tweet der Saison

Bezie­hungs­wei­se sogar des Epöchleins. Kevin wür­de sei­ne Lek­ti­on erst in einer Ost­ber­li­ner Plat­te ler­nen, hät­te dort aber wahr­schein­lich…

Das meint der Leser

Eins. „Die Raus­schmis­se von Ger­giev und Netreb­ko sind veri­ta­ble Straf­ta­ten durch die Ver­ant­wort­li­chen der Bay­er. Staats­oper und der…

6. Februar 2022

„Apo­ca­lyp­se No. Ich zie­he Leu­te vor, die in der War­te­schlan­ge zur Beför­de­rung in eine höhe­re Besol­dungs­grup­pe nicht mit…