Orakelworte des Tages

„Das gegen­wär­ti­ge Mobi­li­sie­rungs­ni­veau des ver­ei­nig­ten links­grü­nen Milieus ist mei­ner Ansicht nach so hoch, dass es schwer­lich bis zu den Euro­pa­wah­len im Juni und den Land­tags­wah­len im Sep­tem­ber gehal­ten oder gar gestei­gert wer­den kann. Die gegen­wär­tig pro­du­zier­te Stim­mung für den nächs­ten Schach­zug gegen die Oppo­si­ti­on – Geld­ent­zug oder Ver­bot – muss daher als Schwung­mas­se genutzt wer­den, wenn die lan­ge Hand etwas von Stra­te­gie ver­steht. Was noch fehlt, ist die ’schänd­li­che Tat’ als Beleg für die schlim­men Wor­te. Ein ‚Reichs­tags­brand’ liegt in der Luft.”
(Leser ***)
Vorheriger Beitrag

Twitter-Sperre

Nächster Beitrag

26. Januar 2024

Ebenfalls lesenswert

25. November 2023

Die Lieb­lings­dis­zi­plin aller Staats­ka­ba­ret­tis­ten und Regie­rungs­ko­mö­di­an­ten ist der gefahr­lo­se Angriff. *** Im letz­ten Ein­trag zitier­te ich den Volks­wirt­schafts­schar­la­tan…

16. Oktober 2023

Ich habe so gut wie noch nie eine Frau ken­nen­ge­lernt, die jene Sei­ten der Peo­p­le-Maga­zi­ne, die von den…

Netzfund des Monats

Zuerst dach­te ich, es sei echt; bin halt vorbelastet… So weit sei­en die Genos­sen Medi­en­schaf­fen­den gar nicht davon…