Orakelworte des Tages

„Das gegen­wär­ti­ge Mobi­li­sie­rungs­ni­veau des ver­ei­nig­ten links­grü­nen Milieus ist mei­ner Ansicht nach so hoch, dass es schwer­lich bis zu den Euro­pa­wah­len im Juni und den Land­tags­wah­len im Sep­tem­ber gehal­ten oder gar gestei­gert wer­den kann. Die gegen­wär­tig pro­du­zier­te Stim­mung für den nächs­ten Schach­zug gegen die Oppo­si­ti­on – Geld­ent­zug oder Ver­bot – muss daher als Schwung­mas­se genutzt wer­den, wenn die lan­ge Hand etwas von Stra­te­gie ver­steht. Was noch fehlt, ist die ’schänd­li­che Tat’ als Beleg für die schlim­men Wor­te. Ein ‚Reichs­tags­brand’ liegt in der Luft.”
(Leser ***)
Vorheriger Beitrag

Twitter-Sperre

Nächster Beitrag

26. Januar 2024

Ebenfalls lesenswert

16. Januar 2024

Das wäre eine, wie man sagt, hei­ße Kan­di­da­tin für den Sieg im Lim­bo um die Schlag­zei­le unse­res Epöch­leins.…

Guten Tag!

„In Frank­reich”, schreibt Leser ***, „fla­nie­ren schon seit min­des­tens 20 Jah­ren Poli­zis­ten mit Maschi­nen­pis­to­len im Anschlag über die…

Dienstag war Podcast-Tag!

In der gest­ri­gen Fol­ge beschäf­tig­te ich mich mit der Skla­ve­rei, die von wei­ßen Män­nern zwar kei­nes­wegs erfun­den, aber…