Veranstaltungshinweis

Am 9. April, einem Diens­tag, lese ich in der Biblio­thek des Kon­ser­va­tis­mus (BdK) Ber­lin. 19 Uhr geht’s los. Da es sich nicht um eine Ver­an­stal­tung der BdK han­delt, wird sie nicht auf deren Web­sei­te ange­kün­digt, son­dern hier. – Da sind Sie erschro­cken, was? Nein, mit sol­chen char­man­ten Offer­ten wie die­se „Oma gegen Rechts“ könn­te ich zwar, wer­de ich aber nicht die­nen. Auch fehlt mir der Lieb­reiz. Der rich­ti­ge Link ist die­ser; dort kön­nen Sie Kar­ten vor­be­stel­len. Inwie­weit das nötig ist, weiß ich nicht; wahr­schein­lich kann man auch so vorbeischauen.

 

Vorheriger Beitrag

24. März 2024

Nächster Beitrag

Zum Stand der Zivilisation (oder: "Der Geist weht links")

Ebenfalls lesenswert

Das meint der Leser

Eins. „Die Raus­schmis­se von Ger­giev und Netreb­ko sind veri­ta­ble Straf­ta­ten durch die Ver­ant­wort­li­chen der Bay­er. Staats­oper und der…

Dienstag war Podcast-Tag!

In der gest­ri­gen Fol­ge beschäf­tig­te ich mich mit der Skla­ve­rei, die von wei­ßen Män­nern zwar kei­nes­wegs erfun­den, aber…

18. März 2023

Oscars für deut­sche Fil­me sind fast so sel­ten wie gute deut­sche Fil­me. Nach der „Blech­trom­mel”, „Nir­gend­wo in Afri­ka”…

13. Juni 2022

Ein wei­ßer Indi­ge­ner hat es in Deutsch­land wie über­haupt im Wes­ten (Ame­ri­ka ist eine hal­be Aus­nah­me) aus­schließ­lich mit…