Gastbeitrag: Joseph Goebbels, „Warum sind wir Sozialisten?”

Anläss­lich einer aktu­el­len Debat­te (Acta vom 26. Janu­ar) ein Arti­kel aus dem Angriff vom 16. Juli 1928.

Quel­le:

(Ich dan­ke Leser *** für die Zusendung.)

 

Total
1
Shares
Vorheriger Beitrag

26. Januar 2022

Nächster Beitrag

Nochmals: Waren die Nazis Sozialisten?

Ebenfalls lesenswert

10. April 2022

Da ich weiß, dass hier auch eini­ge lite­ra­risch emp­fäng­li­che Men­schen vor­stel­lig wer­den, heu­te mal etwas ande­res; immer­hin ist…

23. Mai 2022

Deutsch­land, die Kro­ne der Schröpfung. (Die­se famo­se For­mu­lie­rung ergab sich bei Tische aus einem Ver­spre­cher mei­nes Gegenübers.) ***…

Der König ist tot

Es hat eine Wei­le gedau­ert, bis ich es begrei­fen soll­te: Radu Lupu war der größ­te Pia­nist, des­sen Zeit­ge­nos­se…