Gibt hier einer Fersengeld?

In meh­re­ren Schrit­ten sozusagen?

Die Pro­tes­te, die der­zeit in Kana­da statt­fin­den, rich­ten sich ja nur vor­der­grün­dig gegen die Coro­na­po­li­tik der Regie­rung; tat­säch­lich han­delt es sich um einen Auf­stand der von den Eli­ten ver­ach­te­ten und aus­ge­plün­der­ten Mit­tel­schicht, der Buckel­krumm­ma­cher und Steu­er­zah­ler, gegen das glo­ba­lis­ti­sche Estab­lish­ment, für wel­ches der Schwab-Ver­trau­te und Young Glo­bal Lea­der Tru­deau wie kaum ein zwei­ter steht.

 

Vorheriger Beitrag

"Positive schwarze Lebensläufe interessieren wohl nicht"

Nächster Beitrag

2. Februar 2022

Ebenfalls lesenswert

16. März 2022

Für gewöhn­lich unter­stellt man den­je­ni­gen, die eine noch grö­ße­re Lust dar­an emp­fin­den, sich selbst zu loben als ande­re…

23. Oktober 2022

Heu­te gibt es im Klei­nen Eck­la­den nur eine Slide­show aus Netz­fun­den. Begin­nen wir mit dem aller­wich­tigs­ten Gegen­stand, der…