Der Dienstags-Podcast zum Nachhören

Artur Abra­mo­vych, 26, ist Bun­des­vor­sit­zen­der der Juden in der AfD. Sei­ne als Buch unter dem Titel „Ent­ar­te­te Esprit­ju­den und heroi­sche Zio­nis­ten. Jüdi­scher Nietz­schea­nis­mus in der Aus­ein­an­der­set­zung zwi­schen Theo­dor Les­sing und Tho­mas Mann” ver­öf­fent­lich­te Magis­ter­ar­beit habe ich vor kur­zem in den Acta bespro­chen. Vor allem ist er ein hoch­ge­schei­ter jun­ger Mann, mit dem zu plau­dern sich stets sehr ver­gnüg­lich anlässt.

Wenn Sie es ver­säumt haben, kli­cken Sie bit­te hier.

 

Vorheriger Beitrag

6. September 2022

Nächster Beitrag

9. September 2022

Ebenfalls lesenswert

2. Dezember 2023

Über­all erschei­nen gro­ße Arti­kel zum heu­ti­gen 100. Geburts­tag von Maria Cal­las, so auch in der Jun­gen Frei­heit. Ich…

29. Januar 2024

Nichts ver­mag mehr Sym­pa­thien für den Teu­fel zu wecken als sei­ne Exkommunikation. *** Es ist gleich­gül­tig, ob sie…

10. Juni 2022

Deutsch­land ent­wi­ckelt sich schwung­voll von einer Beleh­rungs­de­mo­kra­tur in eine Erzie­hungs­dik­ta­tur. Die täg­li­che Pro­pa­gan­da dringt bis in die letz­ten…